Sommerlager 2021

Juhuuuuuuu! Endlich wieder Sommerlager!!! Lange haben wir gebangt, ob das Sola´ 2021 wirklich stattfinden darf. Als es dann endlich soweit war und uns Corona kein Strich durch die Rechnung gemacht hat, waren wir mehr als glücklich. Zwar fand das Lager natürlich unter besonderen Coronaauflagen statt, aber dadurch ließen wir uns den Spaß nicht verderben. Endlich konnten wir wieder unbeschwert Zeit miteinander verbringen. Es wurde uns einmal mehr bewusst, wie sehr uns das Lagerleben gefehlt hat. Am Lagerfeuer wurde besonders viel und laut gesungen und einige Versprechen nachgeholt. Gekrönt wurde das Lagerende mit einem gigantischen Atomfeuer!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.