Nachtwanderung 2023

Am 17. November wagten sich 20 kühne Pfadis und Lennox auf eine Nachtwanderung und erklommen den steilen Kühkopf. Sie wurden von einem wärmenden Grill und leckerem Essen auf dem Mäushohl-Spielplatz in Empfang genommen.
Von Würstchen und Grillkäseburgern gesättigt und gestärkt wurde ein neues Spiel getestet: ✨Abfunzeln✨ – eine Art Lasertag mit Taschenlampen.
Bevor es dann an den Abstieg ging gab es noch eine spontane Gemeinschaftsaktion: findet Rufus Handy. Nachdem der ganze Spielplatz abgesucht war tauchte es an dem unwahrscheinlichen Ort neben Rufus Sitzplatz auf der Bank auf..
Wie jedes Jahr ein gelungenes Abenteuer – wir freuen uns auf nächstes Mal 😊

Die Avengers – Rovergruppe

Dieser Beitrag wurde unter Lager und Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.